Crash Datenflat mit 1 GB Volumen nur 7.95 Euro


Crash hat wieder ein besonderes Angebot aufgelegt. Allerdings bekommt man derzeit keinen Handytarif sondern eine Datenflatrate für das Smartphone oder das Netbook. Für 7.95 Euro monatlich bietet Crash derzeit eine komplette Datenflatrate im Netz von O2 mit satten 1 Gigabyte ungedrosseltem Volumen an. Für das gleiche Geld gibt es bei anderen Anbieter gerade mal 250 oder 500 MB Volumen. Der Preis ist also wirklich extrem günstig.

Das Angebot läuft allerdings nur noch maximal 24 Tage und ist streng auf 1000 Stück limitiert. Sind diese aufgebraucht gibt es keine Chance mehr auf dieses Angebot.

Die Crash Datenflatrate hat eine verhältnismäßig kurze Laufzeit von 6 Monaten. Danach kann bei Bedarf die Flatrate gekündigt und zu einem anderen Anbieter gewechselt werden. Neben der reinen Simkarte gibt es bei diesem Crash Angebot auch die Möglichkeit, eine Surfstick dazu zu bestellen. Der Internet-Stick kostet einmalig 29 Euro. Beim Abschluss des Vertrages gibt es eine Aktivierungsgebühr von 25.95 Euro.

Das Crash Angebot nutzt das gut ausgebaute Datennetz von O2. Dort sind Datenraten von bis zu 7,2Mbit/s möglich. Diese Geschwindigkeit wird allerdings nur für die ersten 1000 Megabyte pro Monat erreicht. Danach reduziert sich der Speed für den restlichen Monat auf GPRS Niveau. 1000 MB reichen dabei für das Surfen mit dem handy locker aus und auch die meisten Nutzer von Laptops und Netbooks dürften damit auskommen. Nur wer regelmäßig und viel surft sollte sich nach einer größeren Daten-Flatrate umsehen. Crash bietet beispielsweise auch eine Datenflat mit 5 Gigabyte Volumen an. Diese kostet allerdings 12.95 Euro monatlich in den ersten 12 Monaten und danach für die restliche Laufzeit von 24 Monaten 17.95 Euro. 5 Gigabyte Volumen reichen auch für häufigeres Surfen locker aus.

Fragen zu diesem Anbieter oder Thema?


Unsere Tarifexperten stehen unter www.mobisim.de jederzeit bereit um Ihre Probleme aus dem Bereich Mobilfunk oder Handy schnell und einfach zu lösen. Natürlich kostenlos!

==> Hier Fragen stellen