Einfacher Reisen mit Checkout4You – Checkout 2.0


logoEinfacher Reisen mit Checkout4You – Checkout 2.0 – Wer des Öfteren in Hotels übernachtet, sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, der wird sicherlich wissen, dass es beim Checkout an der Rezeption schon mal etwas länger dauern kann. Morgens kommt es da auch schon mal zu längeren Schlangen, so dass die Nerven der Gäste und Hotelmitarbeiter hin und wieder arg strapaziert werden können.
Diese Spitzen sind das eigentliche Hauptproblem, da diese schwer voraus zu planen sind. Und mal ehrlich, nach dem Urlaub sollte man eigentlich entspannt sein und nicht direkt wieder gestresst in der Warteschlange stehen.
Diesem Problem hat sich die CM Hotel Solutions GmbH angenommen und mit Checkout4You eine entsprechende Lösung auf den Markt gebracht. Denn hierbei handelt es sich um eine Software, mit der der Gast den Checkout mit dem Smartphone durchführen und sich den Weg zur Rezeption sparen kann. Das führt dazu, dass der Gast die gewonnene Zeit für sich nutzen kann und die Mitarbeiter an der Rezeption entlastet werden.
Das Prinzip ist relativ einfach. Der Gast erhält seine Zugangsdaten via Email oder PUSH Benachrichtigung direkt aufs Telefon und kann ab diesem Zeitpunkt die App im vollen Umfang nutzen und beispielsweise seine aktuelle Rechnung einsehen oder sich über aktuelle Events im Hotel informieren. Zudem kann der Gast direkt seinen nächsten Aufenthalt mit der intergerierten Zimmersuche buchen. Hier schließt sich der Kreis, denn das ist das Ziel von Checkout4You, den Gast von der Buchung bis zum Checkout zu begleiten und verschiedene Prozesse deutlich zu vereinfachen.
Diese Vorteile wissen mittlerweile auch viele Hoteliers zu schätzen. Und das nicht nur in Deutschland. Das Unternehmen hat kürzlich das erste Schweizer Hotel an das System angeschlossen.

Mehr dazu: http://www.checkout4you.de

Screenshot:

rechnung1

rechnung

Fragen zu diesem Anbieter oder Thema?


Unsere Tarifexperten stehen unter www.mobisim.de jederzeit bereit um Ihre Probleme aus dem Bereich Mobilfunk oder Handy schnell und einfach zu lösen. Natürlich kostenlos!

==> Hier Fragen stellen