Eteleon All-Inclusive 50 Tarif für Smartphone-Nutzer


eteleon - mobile and more

Eteleon hat den O2 All-Inclusive Tarif weiterentwickelt und bietet neben der bereits bekannten Variante mit 100 Freiminuten auch die kleinere Variante All-Inclusive 50 an. Der Name ist dabei Programm: 50 Freiminuten und 50 FreiSMS stehen monatlich in alle deutschen Netze zur Verfügung. Darüber hinaus erweist sich der Tarif als echter Discounttarif mit nur 8 Cent pro Gesprächsminute und SMS. Damit liegt der neue Tarif auf einer Linie mit den aktuellen günstigen Prepaid Discountern.

Tarifdetails:

  • Monatlich 50 Frei-Minuten & 50 Frei-SMS in alle Netze
  • Jede Folgeminute und SMS nur 8 Cent
  • Inklusive kostenloser Internetflatrate
  • Nur 7,95 Euro monatlich

Die Grundgebühr von 7.95 Euro pro Monat und die Laufzeit von 24 Monaten zeigen allerdings, dass dieser Tarif eher im Bereich der normalen Handytarife einzuordnen ist. In der Grundgebühr sind dabei nicht nur die Freiminuten und die FreiSMS enthalten sondern es gibt zusätzlich noch eine komplette Internet-Flatrate. Allerdings wird die Geschwindigkeit dieser Flatrate bereits bei 50MB (kein Schreibfehler) auf GPRS Niveau gedrosselt. Das reicht um ein paar Mal die eigenen Mails im Netz abzurufen, für wirkliches Surfen sind die 50MB aber viel zu wenig. Trotzdem bekommt man durch die Flat als Kunden die Sicherheit am Monatsende nicht mehr bezahlen zu müssen, auch wenn man oft online war.

Fragen zu diesem Anbieter oder Thema?


Unsere Tarifexperten stehen unter www.mobisim.de jederzeit bereit um Ihre Probleme aus dem Bereich Mobilfunk oder Handy schnell und einfach zu lösen. Natürlich kostenlos!

==> Hier Fragen stellen