Handyspiele bringen Abwechslung für unterwegs


Wer sich unterwegs die Zeit vertreiben möchte, etwa im Wartezimmer beim Arzt oder auf einer Reise, der wird immer häufiger zum Handy greifen. Auf den neuen Smartphonemodellen lassen sich Spiele aus allen nur erdenklichen Sparten spielen. War es noch vor wenigen Jahren zu erkennen, dass viele Menschen zu tragbaren Konsolen dafür gegriffen haben, so ist es in der heutigen Zeit mit einem Handy um einiges einfacher.

Es wird quasi ein ganzes Gerät gespart. Dieses ist nicht nur aus der Sicht der Kosten ein großer Vorteil, die Anschaffungskosten für eine Konsole und für die Spiele fallen weg. Da die meisten Menschen heute ein Leben ohne Handy sich gar nicht vorstellen können, muss auch nicht noch ein zweites Gerät mitgenommen werden, wenn das Handy eh immer dabei ist.

Einfach und kostenlos Spiele downloaden

Einfacher kann es auch gar nicht mehr gehen, ein Game auf das Handy zu laden. Der App Store des jeweiligen Anbieters ist sehr gut bestückt. Spiele aus allen Sparten werden angeboten, sodass da die Auswahl schon schwerfallen kann. Angefangen von bekannten Actionspielen über Sportgames bis hin zu Missionsspielen und Strategiespielen.

Erkennbar ist es auch, dass viele der Spiele in der Nutzung kostenfrei sind. Auch dieses spart viel Geld, wenn es mit den Kosten für ein Konsolenspiel verglichen wird. Wenn das Spiel nicht kostenlos auf das Handy geladen werden kann, dann sind die Kosten dennoch deutlich geringer.

Wer im App Store das passende Spiel nicht finden konnte, der kann auch im Internet nach Handyspielen suchen. Weiteres dazu, wie etwa zu dem Ablauf, kann hier nachgelesen werden.

Fragen zu diesem Anbieter oder Thema?


Unsere Tarifexperten stehen unter www.mobisim.de jederzeit bereit um Ihre Probleme aus dem Bereich Mobilfunk oder Handy schnell und einfach zu lösen. Natürlich kostenlos!

==> Hier Fragen stellen