Speedstick von Bildmobil kurzzeitig für 14,95 Euro


Speedstick von BILDmobilNormalerweise kostet der 3,6er Speedstick von Bildmobil 24,95 Euro; nun hat Bild seinen Stick aber um 10 Euro im Preis gesenkt. Wer den Stick noch bis zum 30. September bestellt, zahlt daher nur noch 14,95 Euro. Der Stick erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 3,6 Mbit/s und kommt beim Kauf schon mit einem Startguthaben von 6,99 Euro, das sind 7 Tage kostenloses Surfen inklusive.

Der Stick auf Prepaid-Basis kommt mit verschiedenen Paketen: So kann man für spontanes Surfen 30 Minuten Internet für 59 Cent und 90 Minuten für 99 Cent buchen. 7 Tage kosten 6,99 Euro, wer regelmäßig ins Netz will, zahlt 19,99 Euro für 30 Tage oder 39,99 Euro für volle drei Monate. Der Stick kommt ohne Grundgebühr oder Vertragsbindung.

Den Speedstick gibt es auch in der Variante mit einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s, dann kostet er 24,95 Euro. Auch diese Variante kommt mit 6,99 Euro Startguthaben.

Fragen zu diesem Anbieter oder Thema?


Unsere Tarifexperten stehen unter www.mobisim.de jederzeit bereit um Ihre Probleme aus dem Bereich Mobilfunk oder Handy schnell und einfach zu lösen. Natürlich kostenlos!

==> Hier Fragen stellen