Surfstick bei BASE bis Ende Mai nur 1 Euro


Der Mein BASE Internet Tarif von BASE ist speziell auf Datennutzer zugeschnitten, die mobil ins Internet gehen wollen. Bislang gab es zu diesem Tarif auch Hardware in Form von einem HSDPA Surfstick (mit Geschwindigkeiten von bis zu 7,2Mbit/s im Download). Allerdings lag der Kaufpreis bisher bei 49 Euro für den Stick, im Vergleich mit anderen Surfstick Angeboten war das eher teuer. Bis Ende Mai gibt es nun bei BASE eine Sonderaktion, bei der man den Internet Stick von BASE in Verbindung mit einer Mein BASE internet Karte für nur 1 Euro bekommt. Versandkosten oder eine Aktivierungsgebühr gibt es bei diesem Angebot nicht – man zahlt also wirklich nur den 1 Euro.

Die BASE internet Karte hat keine Grundgebühr. Kosten entstehen also nur dann, wenn man sie auch nutzt und ins Internet geht. Für diese Zugang stehen drei Flatrates zur Auswahl, die wahlweise mit zur Karte gebucht werden können. Die Flatrates haben dabei eine Mindestlaufzeit von 1 Monat und können danach wieder gekündigt oder verändert werden. Eine längerfristige Vertragsbindung entsteht damit nicht.

Aktuell stehen drei verschiedene Internet Flatrates für den mobilen Datenzugang zur Verfügung:

  • BASE Internet Flat mit 500MB Volumen ohne Drosselung für 10 Euro pro Monat
  • BASE Internet Flat L mit 1GB Volumen ohne Drosselung für 15 Euro pro Monat
  • BASE Internet Flat XL mit 5GB Volumen ohne Drosselung für 20 Euro pro Monat

BASE nutzt das Netz von Eplus – die Simkarte selbst hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Da aber keine monatliche Fixkosten vorhanden sind (es sei denn man entscheidet sich für eine Flatrate), kann die Karte auch ohne Nutzung liegen gelassen werden.

Das Angebot ist bis Ende des Monats hier zu finden:

BASE nutzt das Netz von Eplus und bietet neben dem Internet-Zugang auch Handytarife an. Diese haben allerdings eine monatliche Grundgebühr von 10 Euro und eine Laufzeit von 24 Monaten. Auch zu diesen Handytarifen sind Internet Flatrates buchbar.

 

Fragen zu diesem Anbieter oder Thema?


Unsere Tarifexperten stehen unter www.mobisim.de jederzeit bereit um Ihre Probleme aus dem Bereich Mobilfunk oder Handy schnell und einfach zu lösen. Natürlich kostenlos!

==> Hier Fragen stellen